Facing the Sun

/, Videos/Facing the Sun

Facing the Sun

Ja, ja der Fritz: den fand ich schon immer um Lichtjahre besser als seinen weltberühmten Bruder P. – Kreuzberger Impressionen mit einem genialen Harfensample von Joana Newsom. Keep on keeping on, Fritz Kalkbrenner!

Southberliner als neues Online-Stadtmagazin? AutorInnen willkommen. Hier einstweilen  ein wunderbares Stück Musik, das in meinen Ohren seit Jahren ein gleichnamiger Wurm geworden ist. Das kommt gleich auf den USB-Stick und sodann heute früh beim Losfahren in Tegel hinein in den Mercedes Vito. So liefert sich’s ganz leicht bei Liefery.

Habe es nach unzähligen Anläufen doch heute endlich gewagt, ein kleines, wirklich klitzekleines Stückchen „über mich“ zu schreiben… War nicht einfach, aber macht mir Mut. Facing the Sun eben.

We’re facing the sun, waiting for these things to come
We smiling high watching the good things passing by
Pretend the feeling fine, but inside we’re crying sometimes
It ain’t what it seems, nothing but a dream
And the faces get void and the lights getting thin
And the roads become uneven, so we don’t know where we’ve been
And those who doubt us, will soon believe
We are never supposed to win or even to achieve

By | 2016-10-15T19:32:23+00:00 August 7th, 2016|Uncategorized, Videos|0 Comments

About the Author:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: