Musik Videos 

Für mich ist Musik immer etwas Freies

„Sätze wie ‚das bin ich‘ gibt es in meinem Kopf nicht. Ich habe keinen Anlass, an eine festgeschriebene Identität oder eine erfundene Welt zu glauben. Wir bewegen uns die ganze Zeit zwischen echt und unecht. Sprechen ist Erfinden: jeder Mensch erfindet die ganze Zeit alles, was er macht und ist, nichts daran ist authentisch oder vorgegeben. Es ist ein Spiel. Als Künstler hat man nur das Privileg, dass man damit Geld verdienen kann.“

Sophie Hunger im Interview der Neuen Zürcher Zeitung am 28.05.2016

Related posts

One Thought to “Für mich ist Musik immer etwas Freies”

  1. Volker

    Sie komponierte dieses Lied nur, weil sie ein einziges Mal das Wort „Terpentin“ in ihren Lyrics unterbringen wollte. Love Sophie.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: